Was kann ich tun, wenn der Bonitätscheck nicht aktuell ist?

Nachdem Sie Ihr Gehaltskonto eingebunden und den Bonitätscheck in Ihrem Kontomanager aktiviert haben, wird automatisiert der Bonitätscheck erstellt. Der Erstellungsprozess kann je nach Bankverbindung variieren. Sollte der Bonitätscheck dennoch nicht angezeigt werden, melden Sie sich erneut in Ihrem Kontomanager an.

Wird Ihnen folgender Screen angezeigt, ist Ihr Bonitätscheck aktuell in Erstellung. Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens am Folgetag erneut an, da der Erstellungsprozess von Ihrer Bankverbindung abhängt. 

App iOS und Android Version

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Desktop Version

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Sollte der Bonitätscheck nicht auf dem aktuellen Stand sein (z.B weil Ihre Bankdaten nicht aktualisiert worden sind) wird dies zusätzlich zum abgelaufenen Datum durch ein Hinweisfeld angezeigt. In diesem Feld können Sie ganz einfach auf „Jetzt aktualisieren“ klicken und der Bonitätscheck wird neu berechnet.

Sie können auch jederzeit unter Einstellungen den Bonitätscheck ausschalten und wieder neu einschalten. Auf diese Weise wird Ihr Bonitätscheck auch neu erstellt.

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