Was passiert mit meiner Beschwerde?

Jede Beschwerde und den damit verbundenen Sachverhalt überprüfen wir individuell. Um eine sorgfältige Prüfung zu gewährleisten, kann dies einige Tage in Anspruch nehmen. Wir melden uns schnellstmöglich mit dem Ergebnis der Untersuchung zurück und werden Sie in jedem Fall innerhalb der nächsten 15 Arbeitstage kontaktieren.

In unserem Antwortschreiben nennen wir Ihnen unseren Lösungsvorschlag und die darauffolgenden Korrekturmaßnahmen. Sollten wir aufgrund der Komplexität und des Umfangs der Beschwerde etwas mehr Zeit benötigen, informieren wir Sie auch innerhalb der angegebenen Frist über den aktuellen Bearbeitungsstand, die Gründe der Verzögerung und die nächsten Schritte.

Sollten Sie während dem Bearbeitungszeitraum weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit

kontaktieren. Halten Sie hierzu bitte Ihre Anfragenummer bereit.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen