Wie lege ich eine Beschwerde ein?

Sie waren mit dem Service des CHECK24 Kontomanagers nicht zufrieden? Geben Sie uns Feedback.

Wir möchten unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und Probleme umgehend beheben.

Sie können uns folgendermaßen erreichen:

  • Per Email an beschwerde_kontomanager@check24.de
  • Telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr unter 089 - 24 24 11 27
  • Per Post an: CHECK24 Kontomanager GmbH, Landsberger Straße 110, 80339 München

Je ausführlicher Sie uns den Sachverhalt schildern, desto schneller können wir Ihr Anliegen prüfen und beantworten.

Dafür benötigen wir folgende Informationen:

  • Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse
  • den Service, mit dem Sie nicht zufrieden sind
  • eine umfassende Beschreibung Ihres Anliegens 
  • das Datum, an dem das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist.
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