Wie lege ich eine Beschwerde ein?

Sie waren mit dem Service des moneyTRACKER nicht zufrieden? Geben Sie uns Feedback.

Wir möchten unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und Probleme umgehend beheben.

Sie können uns folgendermaßen erreichen:

  • Per Email an beschwerde_moneytracker@check24.de
  • Telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr unter 089 - 24 24 11 27
  • Per Post an: CHECK24 Kontomanager GmbH, Erika-Mann-Straße 62-66, 80636 München

Je ausführlicher Sie uns den Sachverhalt schildern, desto schneller können wir Ihr Anliegen prüfen und beantworten.

Dafür benötigen wir folgende Informationen:

  • Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse
  • den Service, mit dem Sie nicht zufrieden sind
  • eine umfassende Beschreibung Ihres Anliegens 
  • das Datum, an dem das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist.
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