Warum kann ich mich nicht in die Kontomanager App einloggen?

Wenn Sie sich auf Ihrem Smartphone nicht einloggen können und die Fehlermeldung "Ups, versuchen Sie es erneut" bekommen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Log-in Daten (Email/Handy-Nr., Passwort) eingegeben haben. Loggen Sie sich dazu über Ihren PC in die Desktopversion des CHECK24  Kontomanagers ein:  www.check24.de/kontomanager.

2a. Wenn Sie sich nicht einloggen können, haben Sie wahrscheinlich nicht Ihre richtigen Daten eingegeben. Für die Zurücksetzung des Passworts gehen Sie bitte wie hier vor: Ich habe mein Passwort für den CHECK24 Kontomanager vergessen – was kann ich tun?

2b. Wenn Sie sich auf Ihrem PC einloggen können, aber nicht in der App, kann es sein, dass Sie entweder Ihr Passwort geändert haben oder länger nicht mehr im Kontomanager waren. Dann wird eine erneute Eingabe des manuelle Passworts verlangt. Bitte melden Sie sich dazu im Kontomanager ab, in dem Sie rechts unten auf Profil und dann auf "Abmelden" (siehe Bild) gehen. Anschließend loggen Sie sich wieder neu ein. Geben Sie bitte jetzt Ihr Passwort manuell ein (nicht mit Fingerprint oder Gesichtserkennung). 

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