Zum Hauptinhalt gehen

Was bedeutet die Einstellung der Finanzmanager-App für mich?

Die Finanzmanager App wird bald nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie können ab jetzt die gesamten Funktionen des Finanzmanager in der CHECK24 App nutzen - laden Sie sich dazu die CHECK24 App im App Store

Mit der CHECK24 App können Sie weiterhin auf Ihre über den Finanzmanager hinterlegten Konten und Verträge zugreifen.

 

Wo kann ich meine Bankkonten zukünftig verwalten?

  • Ihre Bankkonten stehen Ihnen in der CHECK24 App im Bereich Kontomanager zur Verfügung.

 

Wo kann ich meine Versicherungsverträge zukünftig verwalten?

  • Ihre Versicherungsverträge stehen Ihnen in der CHECK24 App im Bereich Versicherungscenter zur Verfügung.

 

Wie kann ich mich in der App anmelden/ brauche ich neue Zugangsdaten?

  • Melden Sie sich in der CHECK24 App mit Ihren gewohnten Finanzmanager Zugangsdaten (E-Mail/ Mobilfunknummer & Passwort) an. 
  • Falls Sie die CHECK24 App bereits besitzen ist eine erneute Registrierung nicht erforderlich. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich mit Ihren bisherigen Finanzmanager Zugangsdaten anmelden, um weiterhin auf Ihre Konten und Verträge zugreifen zu können. 

 

Was ist mit meinen Gutscheinen und CHECK24 Punkten aus der Finanzmanager App?

  • Ihre in der Finanzmanager App gesammelten Gutscheine und CHECK24 Punkte sind auch in der CHECK24 App verfügbar - melden Sie sich einfach mit den bisherigen Finanzmanager Zugangsdaten in der CHECK24 App an, um eine Übersicht Ihrer Gutscheine und Punkte zu sehen

 

Wir stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr unter 089 - 24 24 11 27 zur Verfügung.

Sie können uns auch gerne eine E-Mail an kontomanager@check24.de schreiben.  
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen