Warum kann ich mein CashReserve Konto der Consors Finanz nicht einbinden?

Die Einbindung des CashReserve Kontos der Consors Finanz ist im Kontomanager nicht möglich.

Trotzdem werden zwei Varianten angeboten, womit Sie Ihre CashReserve verwalten können:

1. In der CHECK24 App auf Ihrem Handy loggen Sie sich in unsere CashReserve ein
https://cashreserve.check24.de/cashreserve/ul

2. Sie loggen sich im Online-Banking der Consors Finanz ein, dort sollten Sie ebenfalls eine Übersicht Ihrer Zahlungsein- und ausgänge haben.
https://olb.consorsfinanz.de/

Sollten Sie Fragen zum Thema CashReserve haben, wenden Sie sich gerne an den CashReserve-Kundensupport per E-Mail cashreserve@check24.de oder per Telefon 089 - 24 24 11 23 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen