Wie kann ich mein CHECK24 Anlagekonto in den Kontomanager einbinden?

Wenn Sie Kontostände und Transaktionen des CHECK24 Anlagekonto im Kontomanager einsehen möchten, müssen Sie zunächst das Anlagekonto mit dem Kontomanager verknüpfen. Eine Einbindung der Sutor Bank / Varengold Bank über die Banksuche im Kontomanager ist nicht möglich.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

App Version

Klicken Sie im CHECK24 Geldanlagecenter auf den Reiter "Umsätze" https://finanzen.check24.de/accounts/investmentcenter/transactions und gehen Sie auf "Ok & weiter". 

Screenshot_Anlagekonto_iOS.png

Wenn das Anlagekonto verknüpft ist, dann werden alle Anlagen automatisch im Kontomanager angezeigt. Eine Übersicht über die Anlagebanken finden Sie hier: Welche Anlagebanken können im Kontomanager angezeigt werden?

Desktop Version:

Klicken Sie im CHECK24 Geldanlagecenter auf den Reiter "Umsätze" https://finanzen.check24.de/accounts/investmentcenter/transactions und gehen Sie auf "Ok & weiter". 

mceclip0.png

Wenn das Anlagekonto verknüpft ist, dann werden alle Anlagen automatisch im Kontomanager angezeigt. Eine Übersicht über die Anlagebanken finden Sie hier: Welche Anlagebanken können im Kontomanager angezeigt werden?

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen