Wenn Sie Kontostände und Transaktionen des CHECK24 Anlagekonto im Kontomanager einsehen möchten, müssen Sie zunächst das Anlagekonto mit dem Kontomanager verknüpfen. Eine Einbindung der Sutor Bank / Varengold Bank über die Banksuche im Kontomanager ist nicht möglich.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
App Version
Klicken Sie im CHECK24 Geldanlagecenter auf den Reiter "Umsätze" https://finanzen.check24.de/accounts/investmentcenter/transactions und gehen Sie auf "Ok & weiter".
Wenn das Anlagekonto verknüpft ist, dann werden alle Anlagen automatisch im Kontomanager angezeigt. Eine Übersicht über die Anlagebanken finden Sie hier: Welche Anlagebanken können im Kontomanager angezeigt werden?
Desktop Version:
Klicken Sie im CHECK24 Geldanlagecenter auf den Reiter "Umsätze" https://finanzen.check24.de/accounts/investmentcenter/transactions und gehen Sie auf "Ok & weiter".
Wenn das Anlagekonto verknüpft ist, dann werden alle Anlagen automatisch im Kontomanager angezeigt. Eine Übersicht über die Anlagebanken finden Sie hier: Welche Anlagebanken können im Kontomanager angezeigt werden?