RaboDirect

Einschränkung

Grundsätzlich ist ein Abruf der Kontostände und Transaktionen möglich. 

Allerdings kann es sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt.

Nutzen Sie den Digipass, kann es bei der Aktualisierung dazu kommen, dass Sie bei der Erst-Eingabe der PIN eine Fehlermeldung erhalten "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Sie haben mehrfach versucht, sich mit falschen Angaben anzumelden. Ihr Konto (9010); wurde vorübergehend gesperrt. Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie es erneut (9010); versuchen. (9010)"

Lösung

Für das Digipass Problem geben Sie bitte erneut Ihre generierte PIN ein. Dann sollte die Aktualisierung durchgeführt werden. 

Wir arbeiten daran den Abruf wieder uneingeschränkt möglich zu machen. Dies wird voraussichtlich mehrere Wochen dauern und wir informieren Sie, wenn es soweit ist.

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