Warum sehe ich im Kontomanager keine Details meiner über CHECK24 abgeschlossenen Verträge?

Wenn Sie auf den Vertrag gehen und nicht die Details aus Ihrem über CHECK24 abgeschlossenen Vertrag nicht sehen können, kann es sein, dass der Vertrag noch nicht mit dem Kontomanager verknüpft ist.

 

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor, um das Konto zu verknüpfen:

App Version

Tippen Sie in der Vertragsübersicht beim betreffenden Vertrag die Vertragskachel. Ist ein Vertrag bereits bei CHECK24 hinterlegt erhalten Sie einen Vertragsvorschlag. Bestätigen Sie diesen, ist der Vertrag verknüpft und Sie können diesen direkt aus dem Kontomanager einsehen und verwalten. 

blobid0.png

Sollten Sie keine Vorschläge sehen, kann es sein, dass Sie noch Details in Ihrem Vertrag im Kontomanager ergänzen müssen, z.B. die Vertragsart. Danach sollten Sie den Status Ihres Vertrags im Kontomanager mit einem Kettensymbol rechts oben sehen. 

mceclip1.png

Desktop Version

Klicken Sie in der Vertragsübersicht beim betreffenden Vertrag auf "Details anzeigen". Ist ein Vertrag bereits bei CHECK24 hinterlegt, erhalten Sie dann einen Vertragsvorschlag. Bestätigen Sie diesen, ist der Vertrag verknüpft und Sie können diesen direkt aus dem CHECK24 Kontomanager einsehen und verwalten. Sollten Sie keine Vorschläge sehen, kann es sein, dass Sie noch Details in Ihrem Vertrag im Kontomanager  ergänzen müssen.

blobid1.png

Mobile Version

Auf der mobilen Website des Kontomanagers können aktuell keine Vertragsdetails geändert werden.

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen