Wie kann ich eine Bankverbindung löschen?

Wenn Sie die ganze Bankverbindung löschen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

App iOS Version

In der App iOS Version des moneyTRACKER gehen Sie bitte in der Navigationsbar auf "Einstellungen". Dann klicken Sie auf "Bankverbindungen verwalten". 

IMG_4308.PNG   

Dort haben Sie eine Übersicht Ihrer eingebundenen Banken. Gehen Sie auf die jeweilige Bank, die Sie löschen möchten und dann auf "Bankverbindung löschen".

IMG_4309.PNG    IMG_4310.PNG     

App Android und mobile Version

Für die Android App gehen Sie für "Einstellungen" auf das Zahnrad-Symbol. Dann klicken Sie auf "Bankverbindungen verwalten". Bitte gehen Sie für die mobile Version analog zur App Android Version vor.

 

Screenshot_20210308-183750_C24_Beta.jpg

Dort haben Sie eine Übersicht Ihrer eingebundenen Banken. Gehen Sie auf die jeweilige Bank, die Sie löschen möchten und dann auf "Bankverbindung löschen".

Screenshot_20210308-184227_C24_Beta.jpg    Screenshot_20210308-183806_C24_Beta.jpg 

 

PC Desktop Version

Auf ihrem PC gehen Sie bitte auf den Reiter "Einstellungen". Unter bestehende Bankverbindungen klicken Sie auf die jeweilige Bank, deren Konto Sie löschen möchten und dann auf "Gesamte Bankverbindung löschen".

mceclip0.png

 

Anlagekonto

Wenn Sie Ihr Anlagekonto aus Ihrem moneyTRACKER entfernen möchten, besteht aktuell nur die Möglichkeit den moneyTRACKER zu löschen und sich neu anzumelden. Wenn Sie sich neu anmelden, müssen Sie alle Ihre Konten wieder importieren.

Ausgelaufene Anlagen mit null Euro können Sie jedoch über das Geldanlagecenter https://www.check24.de/geldanlagecenter/ verwalten, einsehen und löschen. 

Für Fragen zu Ihrer Geldanlage wenden Sie sich bitte per E-Mail an anlagekonto@check24.de oder telefonisch unter 089 - 24 24 11 15 (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr).

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen