Zum Hauptinhalt gehen
Logo

Kontomanager

089 24 24 11 27
  • Was ändert sich durch die PSD2 im Kontomanager?
  • Der Kontomanager ist in der App nicht mehr in der unteren Tab-Leiste - wo finde ich ihn jetzt?
  • Es kam keine TAN zum Zurücksetzen des Passworts, was kann ich tun?

Kategorien

  • Erste Schritte

    Registrieren, Anmelden, Konten einbinden, ...

  • Funktionen

    Verträge, Kontoalarme, Überweisungen, Konto-Schutzbrief, ...

  • PSD2

    Änderungen im Kontomanager, Allgemeines zur PSD2-Richtlinie, ...

  • Meine Daten im Kontomanager

    Erhobene Daten, Speicherung persönlicher Daten, Datenschutz & -sicherheit

  • Sonstige Fragen & Antworten

    Technische Probleme, Passwort vergessen, neue Handynummer, ...

  • CHECK24 Bonitätscheck

    Allgemeines zum CHECK24 Bonitätscheck, CHECK24 Bonitätscheck erstellen

  • CHECK24 Direktüberweisung

    Kosten, Zahlungen und Erstattungen, Benötigte Daten, Sicherheit

Zurück zum Seitenanfang

Hilfe Center

  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

©2020 CHECK24 Kontomanager GmbH